Zeitreise in die Welt Weinheimer Adels-Amouren

Weinheim. Wandel mit auf den Spuren kurioser Liebschaften, die sich in vergangenen Zeiten in Weinheim zugetragen haben: Lady Jane, Liselotte von der Pfalz, Gräfin Auguste Waldner von Freundstein – Weinheims Stadtführer Franz Piva führt uns durch die Geschichten über diese Damen, die im Schloss gewohnt haben und durch den Schlosspark gewandelt sind. Bei einer abendlichen Führung im Schein der Fackeln wird er amouröse Anekdoten erzählen über das Leben der Schloss-Herrinnen.

Merkt euch dafür im Kalender vor den Freitag, 17. Juli, ab 21.30 Uhr.

Kostenbeitrag 6 Euro pro Person. Bitte mit Voranmeldung bei der Touristinformation der Stadt Weinheim, Touristinformation (die Teilnehmerzahl ist begrenzt). Telefon  06201-82610  E-Mail: tourismus@weinheim.de. Die Führung kann auch individuell für Gruppen zu jedem gewünschtenTermin gebucht werden.