Bjarki wünscht sich ein Zuhause

(SK) Wer verliebt sich von Herzen in den liebenswerten und verschmusten Kater Bjarki? Er wartet sehnsüchtig im Tierheim Mannheim auf ein neues Zuhause. Der Kleine kam 2015 auf die Welt, ist kastriert, gechipt, geimpft. Als Freigänger war er bisher eine verkehrsberuhigte Gegend gewöhnt und braucht die auch wieder. Genaueres weiß das Tierheim Mannheim unter http://www.tierheim-mannheim.de.

Gerade weil die Bergstrasse viel Natur und ländliche Struktur bietet, soll auch Kater Bjarki aus Mannheim eine Chance auf künftige Lieblingausaugenblicke in grünen Wiesen und Feldern bekommen. Ich denke, da stimmt ihr mit mir überein.

Tiere sind oft unsere besten Freunde. Jeder Tierliebhaber ist überzeugt, dass sie uns unendlich viele Lieblingsaugenblicke schenken. Deshalb wird in der Kategorie „Tierisch“ immer Platz sein für Storys zum Schmunzeln. Aber erst recht, wenn die kleinen und großen tierischen Gesellen unsere Hilfe brauchen und ein liebevolles, fürsorgliches und dauerhaftes Zuhause suchen. Eine verantwortliche Entscheidung soll selbstverständlich sein. Tiere sind zwar oft kuschelig, aber nun mal keine Kuscheltiere.